KYB Europe hat einen neuen Vice President

Yuto Uchida hat von Tetsunosuke Nagasawa die Position des Vice President der KYB Europe GmbH übernommen.

Uchida kam im April 2003 direkt nach seinem Universitätsabschluss zu KYB. Von 2004 bis 2009 war er bei KYB America und von 2010 bis 2015 schon einmal bei KYB Europe tätig. Danach kehrte er als Vertriebsleiter für das KYB Aftermarket-Geschäft in die Zentrale in Tokio zurück. 2019 wechselte er in das Moskauer Büro, wo er Direktor von KYB Eurasia war.

Nun ist Uchida wieder im Düsseldorfer Büro von KYB Europe und für das Aftermarket-Geschäft in Europa verantwortlich.

KYB ist Teil von Uchidas Familie, da seine Eltern, seine Schwester, sein Onkel und sein Großvater schon alle für KYB gearbeitet haben bzw. arbeiten!

Nach seiner Rückkehr zu KYB Europe sagt Uchida: „Wir sind ein starkes Team bei KYB Europe und trotz der komplizierten weltweiten Situation, in der wir momentan leben, arbeiten wir hart daran, die Herausforderungen zu meistern und dabei immer die Bedürfnisse der Kunden zu berücksichtigen. KYB wird weiterhin als starker Premium-Anbieter im Aftermarket agieren“.