KYB Europe hat einen neuen Präsidenten

Fumihiko Izumi ist Nachfolger von Takashi Saito als Präsident der KYB Europe GmbH.

Izumi ist seit 1989, also seit über 30 Jahren, bei KYB. Er war in verschiedenen Positionen und in unterschiedlichen Regionalgesellschaften von KYB tätig, darunter in Europa und Asien (Thailand). Seit 2017 war er für den Bereich Automotive Planning tätig und wurde dann 2020 zum Präsidenten von KYB Manufacturing Czech ernannt.

Izumi sagt, dass seine Pläne für die Zukunft darin bestehen, „in ganz Europa als ein starkes Team im Markt erfolgreich zu sein“. Er hat die Position des Präsidenten offiziell am 23. Juni übernommen.

Takashi Saito war seit Februar 2021 Präsident von KEU. Zuvor war er Mitglied des Audit and Supervisory Board und dann Managing Executive Officer. Er wird nun zur KYB Corporation in Japan zurückkehren.

Die KYB Europe GmbH hat 150 Mitarbeiter in neun Niederlassungen in ganz Europa und vier Logistikzentren.