KYB verstärkt sein Team zur Kundenbetreuung

Michael Roos wird als Aftermarket DACH Customer Support Manager in Zukunft die interne Zusammenarbeit des Customer Service, der Logistik und der Finanzabteilung koordinieren. Herr Roos wird außerdem für Marketing, Messen und Veranstaltungen in der DACH-Region verantwortlich sein.

Herr Roos hat BWL in Aachen und Wirtschaftsingenieurwesen in Köln studiert. Er verfügt über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Aftermarket Kundenservice und war für mehrere internationale Automobilzulieferer in den Bereichen Customer Support, Vertrieb und Marketing tätig. Herr Roos ist nun der erste Ansprechpartner für viele Anliegen der Geschäftspartner und hat die Aufgabe, die Kundenzufriedenheit und die Effizienz von KYB in der DACH-Region weiter zu verbessern.

Der Bereich Aftermarket bei KYB in der Düsseldorfer Niederlassung wurde kürzlich mit der Beförderung von Nina Granic zur Customer Service Managerin und drei neuen Mitarbeitern, die Anfang des Jahres hinzukamen, neu organisiert. Christopher Dettmar, Miroslava Kanova und Daniela Ganson sind mittlerweile erfolgreich eingearbeitet und kümmern sich nun ebenfalls bei KYB um die Kundenaufträge, um einen effizienten Service zu gewährleisten.

„Dies ist der erste Schritt in unserem Plan, die Betreuung unserer Kunden neu aufzustellen“, erklärt Juan Carlos Díez, Executive Sales Director für KYB Europe. „Unsere Neuzugänge bringen nicht nur zusätzliche Kapazitäten für die Kundenbetreuung, sondern auch jede Menge Erfahrung mit. Ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden schnell eine weitere Verbesserung der Unterstützung durch KYB in ganz Europa feststellen werden.“