KYB Europe verlost Weber-Grills auf virtueller Messe

Der Besuch einer Messe lässt sich mit dem Terminplan so mancher Werkstatt nicht vereinbaren: Um freien Werkstätten die  Anfahrt und lange Wege durch Messehallen zu ersparen, nahm der Fahrwerksspezialist KYB Europe daher vom 18. – 29. September an der Virtuellen Autoteile Messe der Select AG teil und verloste fünf Weber-Kugelgrills unter den Besuchern.

Der virtuelle Stand präsentierte Stoßdämpfer, Federn, Mounting- und Protection-Kits von KYB Europe und lieferte jede Menge Zusatzinformationen. Wer ihn mittels Mausklick ansteuerte, konnte zudem online mit Bastian Bauer – bei KYB verantwortlich für technischen Service, Kundenschulungen und Trainings – chatten oder ihm eine E-Mail mit Fragen schicken.

Darüber hinaus hatten Besucher die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen: Wer die richtige Antwort auf die Gewinnfrage gab, hatte die Chance, einen von fünf Weber Kugel-Grills zu gewinnen. Die Gewinner hat KYB nun bekannt gegeben. Über einen neuen Grill freuen sich die Werkstätten auto berghammer in Stephanskirchen, Kfz-Meisterbetrieb Schweinfurth in Ludwigshafen, Autoservice Alfter in Alfter, Kfz-Service Stellwag in Stendal und 1a autoservice in Bad Feinbach.

KYB gratuliert den Gewinnern und wünscht tolle Grillerlebnisse!